Familienfest am 11.07.2021 im Steigerwaldstadion

Ganz viele Mitglieder der drei WBGs fragten schon bei uns nach: Wann findet denn das diesjährige Familienfest statt? Die Auflösung: am Sonntag, den 11. Juli, 11 bis 17 Uhr. Wegen der BUGA in Erfurt stand uns der egapark leider nicht zur Verfügung, aber wir haben gemeinsam mit den Verantwortlichen der Arena GmbH eine tolle Alternative gefunden: das Steigerwaldstadion.

Naheliegend ist, dass das Thema Sport in den Mittelpunkt rückt und wir zum einen ein sportiv angehauchtes Bühnenprogramm für die ganze Familie bieten werden und die verschiedensten Erfurter Sportvereine sich präsentieren und die Besucher zum Mitmachen animieren.

Der Zusatzbonus: die Mitglieder der WBG Erfurt und Zukunft werden Ende Juni in ihren Briefkästen das Programm und Erläuterungen dazu finden. Bei der WBG Einheit und der Erfurter Bank werden die kleinen A5-Hefte in Wartebereichen ausgelegt sein.

Ebenso gibt es das aktuelle Programm hier zum Download!